Bischl Feinmechanik GmbH setzt auf modernen Fuhrpark

Die BISCHL Feinmechanik ist stolz darauf, ihren neuen Lieferwagen präsentieren zu können. Nach 10 Jahren und rund 300.000 Kilometern war es an der Zeit, dass wir uns ein neues Fahrzeug anschafften, um den wachsenden Anforderungen unseres Geschäfts gerecht zu werden.

Der neue Lieferwagen ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens und wird uns helfen, unsere Kunden noch besser zu erreichen. Die Entscheidung ein neues Fahrzeug zu kaufen, war notwenig und wurde speziell ausgewählt, um unseren Kundenanforderungen gerecht zu werden.

Wir bedanken uns bei Autohaus Mayr für die professionelle Beratung und Unterstützung bei der Auswahl des Fahrzeuges, das unseren Bedürfnissen entspircht.

Das Aussehen des neuen Lieferwagens wurde durch die Folierung oben drauf noch verbessert. Wir bedanken uns bei Wrap ´n´more aus Uffing für die großartige Gestaltung und Folierung. Die Folierung ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch eine Möglichkeit, unseren Namen und unser Logo in die Öffentlichkeit zu präsentieren.